Herzlich Willkommen beim
Rotaract Club Brandenburg/Havel!

Der Rotaract Club Brandenburg an der Havel ist Teil eines internationalen Netzwerkes aus jungen Menschen zwischen 18 und 30 Jahren. Gemeinsam engagieren wir uns sozial, informieren uns mit spannenden Vorträgen über aktuelle Themen und erleben großartige Feiern zusammen.

Unser Motto lautet dabei: „Lernen – Helfen – Feiern“

  • Was ist Rotaract?

Bei Rotaract treffen sich junge Leute zwischen 18 und 30 Jahren, die das gemeinsame Motto „Lernen – Helfen – Feiern“ verbindet. Mehr als 3.100 Mitglieder in über 170 Rotaract Clubs deutschlandweit setzen sich zusammen für andere ein und tragen durch Freundschaft, Fairness und Toleranz zur internationalen Verständigung bei.

  • Wie werde ich Mitglied?
    Indem du bei unseren Treffen regelmäßig dabei bist und Dich bei unseren Sozialaktionen engagierst.
  • Wann und wo treffen wir uns?
    Wir treffen uns in der Regel jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat.
  • Ich bin schon Gast/Mitglied in einem anderen Rotaract Club, kann ich auch zu Euch kommen?
    Selbstverständlich. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und wollen den Kontakt zu anderen Clubs fördern.

Du hast Fragen oder möchtest an unseren Treffen teilnehmen?
Dann nimm Kontakt mit uns auf!